Virtual communities: der gläserne Kunde wird Realität
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schwaiger, Manfred |
Published in: |
Banking 2000 : Perspektiven und Projekte ; Hermann Meyer zu Selhausen zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11583-8. - 2000, p. 175-188
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Gemeinschaft | Community | Finanzdienstleistung | Financial services | Bankmarketing | Bank marketing | Virtuelle Realität | Virtual reality | Social Web | Social web |
-
Virtual Communities zur zielgruppenadäquaten Ansprache im Direkt-Bank-Geschäft
Schwaiger, Manfred, (2000)
-
Integration der virtuellen Community in das CRM : Konzeption, Rahmenmodell, Realisierung
Markus, Ursula, (2002)
-
Die Virtuelle Gemeinschaft als Instrument des Customer Relationship Management
Bauer, Hans H., (2001)
- More ...
-
Sarstedt, Marko, (2011)
-
Innovative Auswertungskonzepte für ungestützte Recalltests
Schwaiger, Manfred, (1996)
-
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
Schwaiger, Manfred, (1996)
- More ...