Vom Arbeitsamt zum Kundenzentrum : Reformveränderungen der deutschen Arbeitsvermittlung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schütz, Holger |
Published in: |
Arbeitsagenturen auf dem Prüfstand : Leistungsvergleich und Reformpraxis der Arbeitsvermittlung. - Berlin : Ed. Sigma, ISBN 3-89404-774-7. - 2005, p. 135-178
|
Subject: | Arbeitsverwaltung | Labour administration | Verwaltungsreform | Administrative reform | Arbeitsvermittlung | Employment office | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Mikroökonomische Wirkungs- und Effizienzanalyse : Ergebnisse aus dem Untersuchungsfeld 3
(2009)
-
(2009)
-
Neue und alte Regelsteuerung in der deutschen Arbeitsverwaltung
Schütz, Holger, (2009)
- More ...
-
Schütz, Holger, (2008)
-
Schütz, Holger, (1998)
-
Schmid, Günther, (1997)
- More ...