Vom Stadtmarketing zur City-Werbegemeinschaft oder zum "neuen" Stadtentwicklungskonzept?
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Maier, Jörg ; Weber, Andreas |
Published in: |
Stadtmarketing : Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. - Aachen : Shaker-Verl., ISBN 3-8322-0730-9. - 2002, p. 9-13
|
Subject: | Stadtmarketing | City marketing | Stadtentwicklung | Urban development | Deutschland | Germany |
-
Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption
Funke, Ursula, (1994)
-
Schäfer, Anja, (1999)
-
Stadtmarketing : eine kritische Zwischenbilanz
Grabow, Busso, (1998)
- More ...
-
Improved algorithms for linear complementarity problems arising from collision response
El Kahoui, M’hammed, (2001)
-
An object-oriented platform for distributed high-performance symbolic computation
Blochinger, Wolfgang, (1999)
-
Weber, Andreas, (2008)
- More ...