Vorgehensweisen und Entscheidungsgrundlagen für Outsourcing in Direct Mail : Ergebnisse einer qualitativen Studie in Schweizer NPO
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Purtschert, Robert ; Schnurbein, Georg von ; Imboden, Susan |
Published in: |
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 0344-9777, ZDB-ID 716592-4. - Vol. 30.2007, 2, p. 125-141
|
Subject: | Nonprofit-Organisation | Nonprofit organization | Fundraising | Direktmarketing | Direct marketing | Outsourcing | Schweiz | Switzerland |
-
Peter, Thomas, (2008)
-
To retain? To upgrade? : the effects of direct mail on regular donation behavior
Thomas, Suman Ann, (2015)
-
Erfolgreiches Fundraising - auch für kleine Organisationen
Crole, Barbara, (2003)
- More ...
-
Purtschert, Robert, (2007)
-
Purtschert, Robert, (2005)
-
Schnurbein, Georg von, (2012)
- More ...