Wachstum mittelständischer Weltmarktführer in die BRIC-Staaten : Relevanz, Strategien und zukünftige Herausforderungen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Haussmann, Helmut ; Rygl, David |
Published in: |
[3. Stuttgarter Kompetenz-Tag 2010 : am 1. Dezember]. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, ISBN 978-3-941417-74-8. - 2011, p. 191-209
|
Subject: | KMU | SME | Deutsch | German | Marktführer | Market leader | Internationaler Markteintritt | International market entry | BRICS-Staaten | BRICS countries |
-
Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer : ein Phasenmodell
Rygl, David, (2015)
-
Herausforderungen Mittlerer Weltmarktführer bei der Internationalisierung in den BRIC-Staaten
Haussmann, Helmut, (2008)
-
Haak, René, (2005)
- More ...
-
Erfolgsstrategien mittlerer Unternehmungen im Internationalisierungsprozess
Haussmann, Helmut, (2003)
-
Erfolgsfaktoren mittelständischer Weltmarktführer
Haussmann, Helmut, (2006)
-
Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer : ein Phasenmodell
Rygl, David, (2015)
- More ...