Welche Philosophie brauchen Unternehmen wirklich?
Year of publication: |
2017
|
---|---|
Authors: | Schulz, Reinhard |
Published in: |
Unternehmen der Gesellschaft : interdisziplinäre Beiträge zu einer kritischen Theorie des Unternehmens. - Marburg : Metropolis-Verlag, ISBN 3-7316-1243-7. - 2017, p. 187-204
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Wirtschaftsphilosophie | Philosophy of economics |
-
Der Stachel der Verantwortung : nachhaltiges Denken u. wirtschaftliche Vernunft
Otte, Rainer, (1996)
-
Genie und Routine : Beiträge zur Philosophie des Unternehmens
Enkelmann, Wolf Dieter, (2020)
-
Avdyli, Merxhan, (2019)
- More ...
-
Kultur als Wissenschaft? Eine kulturphilosophische Kritik
Schulz, Reinhard, (2004)
-
Schulz, Reinhard, (1959)
-
Äquivokationen bei der Zuschreibung moralischer Verantwortung in Unternehmen
Schulz, Reinhard, (2007)
- More ...