Werberegeln nach § 28 Abs. 2 GWB mit dem Zeilobjekt der Markttransparenz und die Wettbewerbsfunktion der marktleistungsgesteuerten Erfolgsverteilung
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Wirtz, Karl-Ernst |
Published in: |
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., ISSN 0172-049X, ZDB-ID 202722-7. - Vol. 24.1978, 12, p. 854-861
|
Subject: | Werbungsrecht | Deutschland |
-
Wolff, Felix, (1929)
-
Karpf, Rudolf, (1983)
-
Kleist, Holde, (1979)
- More ...
-
Werbung und Marktleistung : zu einem neuen Anwendungsfeld für kartellrechtliche Wettbewerbsregeln
Wirtz, Karl-Ernst, (1979)
-
Wirtz, Karl-Ernst, (1981)
-
Rechtliche Probleme bei der Preisfestsetzung
Wirtz, Karl-Ernst, (1981)
- More ...