Werbewirkungsforschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Pepels, Werner |
Published in: |
Organisation und praktische Anwendung. - Düsseldorf : Symposion Publ., ISBN 3-936608-85-7. - 2008, p. 313-342
|
Subject: | Werbewirkung | Advertising effects | Prognoseverfahren | Forecasting model | Expertensystem | Expert system |
-
Fine-Tuning von Werbebildern : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Kramer, Dominik, (1998)
-
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Werbewirkungspotentialen
Behle, Ivonne, (1998)
-
Finanzprognosen mit neuronalen Netzen : eine Einführung mit Anleitung
Uhlig, Hans, (1995)
- More ...
-
Neuromarketing: ein Blick in das Gehirn des Konsumenten
Pepels, Werner, (2009)
-
Neuromarketing: ein Blick in das Gehirn des Konsumenten
Pepels, Werner, (2009)
-
Handels-Marketing und Distributionspolitik : das Konzept des Absatzkanalmanagements
Pepels, Werner, (1995)
- More ...