Werbung im Wandel der politischen Propaganda : Möglichkeiten und Grenzen in der öffentlichen Kritik
Year of publication: |
1972
|
---|---|
Authors: | Hundhausen, Carl |
Published in: |
Werbung im Wandel : 1945 - 1995 ; eine Sammlung von werbefachlichen Texten. - Essen : Girardet, ISBN 3-7736-7250-0. - 1972, p. 225-248
|
Subject: | Werbung | Propaganda |
-
Motivforschung und Tiefenpropaganda
Abrams, Mark, (1959)
-
Reklame, Propaganda, Werbung : eine etymologische Studie
Schlepkow, John, (1951)
-
6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda
Buchli, Hanns, (1962)
- More ...
-
Die "gute Form" in der Werbung
Hundhausen, Carl, (1967)
-
Hobart, Donald Marcene, (1955)
-
Werbung für höheren Stahlverbrauch in den Vereinigten Staaten von Amerika
Hundhausen, Carl, (1954)
- More ...