Wertetypen in den neuen Bundesländern : Ausprägungen, Kontextbezogenheit, ökonomische Relevanz
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Macharzina, Klaus |
Other Persons: | Wolf, Joachim (contributor) |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 64.1994, 10, p. 1241-1260
|
Subject: | Soziale Werte | Social values | Ostdeutschland | East Germany |
-
Einstellungen, Freizeitsaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
(1992)
-
Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
(1991)
-
Ungleichheit und Sozialpolitik
Hauser, Richard, (1996)
- More ...
-
Internationalisierung und Institution : Klaus Macharzina zur Emeritierung
Wolf, Joachim, (2005)
-
Europäische Managementstile - eine kulturorientierte Analyse
Macharzina, Klaus, (1998)
-
Macharzina, Klaus, (1999)
- More ...