Wertschöpfung mithilfe von Algorithmen : Ansatzpunkte für die Veränderung von Geschäftsmodellen durch Computational Journalism
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Haim, Mario ; Graefe, Andreas ; Brosius, Hans-Bernd |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 15.2018, 3, p. 36-42
|
Subject: | Digitalisierung | Refinanzierung der Inhalte | Computational Journalism |
-
Gerhards, Claudia, (2009)
-
Nachhaltigkeit und Vorsorge – Anforderungen derDigitalisierung an das politische System
Behrendt, Siegfried, (2003)
-
Ahrens, Sophie, (2007)
- More ...
-
Berger, Matthias, (2015)
-
Tue Gutes, und erforsche, wie du am besten darüber reden kannst : zum Abschied von Meinhard Knoche
Brosius, Hans-Bernd, (2017)
-
Mediennutzung U20: eher anders als ähnlich
Brosius, Hans-Bernd, (2012)
- More ...