Zur Wirkung von Firmenpräsentationen in Universitäten
Year of publication: |
2003
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Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar ; Wierich, Ralf |
Publisher: |
Universität <Köln> / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Absatz |
Subject: | Wettbewerb | market microstructure | Handel | trade | Personalmarketing | Nchwuchs | Vorstellung |
- 1 Einleitung und Problemstellung
- 2 Der Tag des Handels an der Universität zu Köln
- 2.1 Die Präsentation der Handelsunternehmen
- 2.2 Das studentische Teilnehmerfeld
- 3 Der Handel als Arbeitgeber aus Sicht der Studierenden
- 3.1 Zur Bedeutung einzelner Merkmale
- 3.2 Der Einfluss von Firmenpräsentationen des Handels auf die Einschätzung alsArbeitgeber durch Studierende
- 3.3 Die Wirkung auf die Beurteilung einzelner Unternehmen
- 4 Zusammenfassung und Ausblick
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Heterogeneity of Southern Countries and SouthernIntellectual Property Rights Policy
Lapan, Harvey E., (2006)
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Welfare Effects of Intellectual Property Rights UnderAsymmetric Spillovers
Kim, Jeong Eon, (2004)
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Explaining the Growing Inequality in Wages across Skill Levels
Brauer, David A., (1995)
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Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen? : Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils
Müller-Hagedorn, Lothar, (2005)
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Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten
Müller-Hagedorn, Lothar, (2005)
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