Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042063
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009789641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380191
Platform-based systems have become the dominant way to market consumer entertainment products. Video games are, for instance, distributed in digital data form, which can only be used on compatible hardware. Network effects drive the diffusion of such systems. This article provides insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014036080
Am 12. Oktober 2004 wurde das European Research Center for Information Systems (ERCIS) in einem feierlichen Gründungsakt ins Leben gerufen. In der Feierstunde im Schloss der Universität Münster haben Vertreter der Universität, der Politik, der Verwaltung und von Unternehmen ihre Visionen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851837
The European Research Center for Information Systems (ERCIS) was founded on October, 12th 2004. This Working Paper was written with respect to the establishment of ERCIS. Jörg Becker, Managing Director of the ERCIS, writes about fundamental issues of ERCIS. Furthermore all Founding Members...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309026
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010320805
Ausgehend von der Feststellung, dass die Nutzenwahrnehmung durch den Konsumenten eine maßgebliche Größe zur Erklärung seines Konsumverhaltens ist, ist es Ziel dieser Arbeit, einen Markenführungsansatz zu entwickeln, welcher die Nutzendimensionen als Ankerpunkt für die Priorisierung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009454910
Dieser Bericht stellt das Geschäftsmodell des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Forschungsprojekts CrowdStrom vor. Ziel des Forschungsprojekts ist es, unter Anwendung eines innovativen Crowdsourcing-Systemkonzepts, eine flächendeckende öffentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383985