Showing 1 - 10 of 21
Zusammenfassung Die Vermarktung und der Vertrieb von komplexen Produkt- und Dienstleistungsbündeln in Business-to-Business-Märkten wird als Solution Selling bezeichnet. Dieser Verkaufsansatz vermarktet keine einzelnen Produkte oder Dienstleistungen, sondern maßgeschneiderte Lösungen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015395330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015050545
Die Corona-Krise hat immer noch massive Auswirkungen auf das Gros der gesellschaftlichen Bereiche – auch auf den der schulischen und universitären Bildung. In diesem Zusammenhang gab es bereits vielfältige Diskussionen in deren Rahmen dem deutschen Bildungssektor häufig angekreidet wurde,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014369664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012616774
Community-gesteuerte Marketing- und Vertriebsaktivitäten nehmen seit dem Pandemiejahr stetig zu und etablieren sich in den USA bereits als vielversprechende Markteintrittsstrategie für Software-Startups. Innerhalb der Entrepreneurial Marketing Forschung ist der Ansatz bislang wenig diskutiert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015393816
Ambidextrie im Innovationsmanagement bezieht sich auf die Fähigkeit eines Unternehmens, sowohl das Kerngeschäft zu stärken ( Exploit ) als auch mit neuen Angeboten in bestehenden oder neuen Märkten zu agieren ( Explore ). Dabei besteht die Herausforderung darin, beide Innovationsmodi in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015272818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015050571
Since the Software Engineering Institute has launched the Capability Maturity Model almost twentyyears ago, hundreds of maturity models have been proposed by researchers and practitioners acrossmultiple application domains. With process orientation being a central paradigm of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309260