Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012059773
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011651150
Grundcharakteristika der Märkte für Krankenhausdienstleistungen in Deutschland -- Krankenhausdienstleistungen und … Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Ergebnis zeigt sie die noch immer bestehenden Wettbewerbsdefizite auf Märkten für … Krankenhausdienstleistungen auf. Der Inhalt Grundcharakteristika der Märkte für Krankenhausdienstleistungen in Deutschland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020583
börsennotierter Unternehmen aus der Schweiz und Deutschland über einen Zeitraum von 1995 bis 2006 vor dem Hintergrund regulatorischer … die Umstellung auf IFRS-Accounting in Deutschland? Wie ist die Fremdfinanzierung von Unternehmen strukturiert? Inwiefern … Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014917
EinfÜhrung, Metasynthese und theoretische Fundierung -- Problemstellung -- Das ECR-Kooperationskonzept -- Eine Metasynthese der Umsetzungsprobleme des ECR-Konzepts in der Praxis -- Eine Interpretation von Efficient Consumer Response aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik -- Theoretische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014949