Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775659
Wilhelms-Universität Münster und Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster …. Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der … Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
-Universität Münster und ehemaliger Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster. Univ ….-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich …-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der Universität Rostock. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403217
Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär Hersteller (sie ,lassen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515367
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Innovation Driven Marketing -- Innovation Driven Marketing -- Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung -- Big … Picture -- Die dritte Kultur im Marketing -- Neue Prinzipien für das Marketing -- Neue Grenzen für Innovation -- Verändertes … Kundenverhalten -- Neue Objekte des Marketing -- Neue Professionalität des Marketing -- IT Driven Marketing -- Marketingparadigmen auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254005