Showing 1 - 10 of 26,215
leveraging innovation, technology, product development and marketing for older consumers and employees. Key lessons are drawn …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingfachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Praxis beschäftigt es auch Verwaltungsexperten oder Praktiker aus Handel und Gastronomie. Voraussetzung und Basis für erfolgreiche Marketingstrategien ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012028352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730931
schlussendliches Kaufkriterium reduziert werden. Vor diesem Hintergrund kommt dem Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb eine … Handelsunternehmen ihre Produkte respektive ihre Marke steuern. Dabei deckt der Marketing-Mix die Tätigkeitsfelder der betrachteten … Bereiche ab, wobei sich regelmäßig nachfolgende Zuordnung vornehmen lässt: Das Marketing zeichnet sich in erster Linie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014479936
‘ bieten …“ Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices / Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland „Thorsten … Werbung interessieren.“ Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany „In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung … Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile „Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen – interessant für jeden, der im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508683