Showing 1 - 10 of 65
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516081
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015272733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010344397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009733656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971031