Showing 1 - 7 of 7
Dieses Buch liefert einen Überblick über neue Einsatzmöglichkeiten und Wirkmechanismen von digitalem Marketing. Es gibt vielfältige Impulse und zeigt anhand eines breiten Themenportfolios, welche Strategien sich für die praktische Anwendung in der Wirtschaft eignen. Die Autor:innen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518318
Ökosystem der Marketingtechnologien: KI-basierte Ökosysteme; Metaverse – Definition, Status quo, Technologien, Infrastruktur und Use Cases; Web3-Technologie und Non-fungible Tokens (NFTs) -- Implementierung von Marketingtechnologien: Strategy, conception, and success factors; Martech –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435531
Teil I: Neue Technologien im stationären Einzelhandel -- Teil II: Innovationen in digitalen Vertriebskanälen -- Teil III: Verständnis und Steuerung von Kundenerfahrungen -- Teil IV: Strategien für Geschäftskundenvertrieb und Distribution -- Teil V: Vertriebsdatenanalyse für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015135613
Praxiskooperationen: Marketingmanagement -- Praxiskooperationen: Tourismusmanagement -- Praxiskooperationen: Soziale Arbeit -- Praxiskooperationen: Spezifische Beispiele -- Praxiskooperationen: Betreuung von studentischen Arbeiten -- • Praxisorientierte Lehre: Blended- und E-Learning --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596869
Teil I: Nachhaltiges Markenmanagement -- Teil II: Circular Economy und Nachhaltigkeitsstrategien -- Teil III: Purpose Branding und nachhaltige Kampagnen -- Teil IV: Nachhaltigkeit in Werbung und Marketing -- Teil V: Rechtliche Herausforderungen unter Compliance-Gesichtspunkten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014443063
Schattenseiten der sozialen Medien -- Eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive -- Social Media als eigenständiger, gesellschaftlicher Raum -- Eine Design-Perspektive -- Die Ökonomie der Superstars in Zeiten von Social Media -- Soziale Medien als Suchmaschinen -- CEO influencers on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014444002
Neue Medien/Environments -- Consumer Experience in sozialen Medien -- Digital first -- Metaverse (AR/VR) -- CX Plattformen -- Gaming -- Neue Forschungsfelder und -ansätze -- Sustainability -- Shared consumption -- Low-income consumers -- Neuromarketing -- Qualitative Ansätze -- Big Data, Emoji...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467022