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2
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Language
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German
2
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Böckelmann, Frank
2
Institution
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European University Institute
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39
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IGI Global
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Education, Audiovisual and Culture Executive Agency
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5
UNESCO
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Esomar
4
European Commission / Directorate-General for Communication
4
European Commission / Joint Research Centre
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Springer International Publishing
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3
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
3
Deutschland / Bundesregierung
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3
Europarat
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European Commission / Directorate-General for Communications Networks, Content and Technology
3
European Institute for the Media
3
European Parliament / Information Office in the United Kingdom
3
Europäische Kommission / Generaldirektion Informationsgesellschaft
3
IAMCR - International Association for Media and Communication Research
3
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3
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Nordrhein-Westfalen / Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr
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3
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3
Technische Universität Ilmenau
3
Universitätsverlag Ilmenau
3
Arbeitsgemeinschaft Kulturwirtschaft
2
Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland
2
Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland / Gemeinsame Geschäftsstelle
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BLM-Schriftenreihe
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Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der Medien in Bayern : [eine Bestandsaufnahme] ; eine Studie der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM)
Böckelmann, Frank
-
2001
-
[Neuaufl.]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001592181
Saved in:
2
Wirtschaftliche Verflechtungen und Wettbewerb der Medien in Bayern : Dokumentation und Analyse
Böckelmann, Frank
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280508
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