Showing 1 - 10 of 11
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des … Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke … Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing, this book builds on e-tailing and digitalization. Moreover, trends …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
The objective of this textbook is to present the basic strategic and configurational complexes of marketing management … marketing and taking into account the current challenges in the sector … strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607