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Market research
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Theorie
92
Theory
92
Digitalisierung
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Media usage
68
Mediennutzung
68
Unternehmen
60
Erfolgsfaktor
54
Success factor
52
Innovationsmanagement
51
Consumer behaviour
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East Germany
46
Konsumentenverhalten
46
Ostdeutschland
46
Estimation
44
Schätzung
44
Digitization
41
Gesundheitswesen
41
Management
41
Geschäftsmodell
40
Nachhaltigkeit
40
Strategisches Management
40
Organisatorischer Wandel
38
Organizational change
38
Österreich
38
Business model
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KMU
35
Klein- und Mittelbetrieb
35
SME
35
Verbraucherverhalten
35
Steuerrecht
34
Health care system
33
Innovation
33
Sozialer Wandel
31
Markenpolitik
30
Innovation management
28
Austria
27
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
103
Journal
7
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
66
Non-commercial literature
66
Statistics
47
Statistik
47
Mehrbändiges Werk
16
Multi-volume publication
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Umfrage
8
Hochschulschrift
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Lehrbuch
7
Textbook
6
Aufsatzsammlung
4
Konferenzschrift
3
Accompanied by computer file
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Elektronischer Datenträger
2
Elektronischer Datenträger als Beilage
2
Handbook
2
Handbuch
2
Market information
2
Marktinformation
2
Conference proceedings
1
Mehrsprachiges Wörterbuch
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Nachschlagewerk
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Reference book
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Thesis
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Wörterbuch
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Language
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German
93
English
19
French
2
Author
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Keller, Bernhard
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Klein, Hans-Werner
4
Garnefeld, Ina
2
Tuschl, Stefan
2
Wachenfeld-Schell, Alexandra
2
Wildner, Raimund
2
Wirth, Thomas
2
Aeberhard, Marc
1
Barth, Bertram
1
Bonart, Thomas
1
Bruns, Andrea
1
Bär, Jürgen
1
Cauberghe, Verolien
1
Conrady, Roland
1
Doppler, Susanne
1
Eisend, Martin
1
Flaig, Berthold Bodo
1
Fritz, Wolfgang
1
Grötschel, Ann-Kathrin
1
Günther, Martin
1
Halfmann, Marion
1
Harz, Nathalie
1
Homburg, Christian
1
Hudders, Liselot
1
Kind, Urs
1
Kreis, Henning
1
Kuprella, Eva
1
Kuß, Alfred
1
König, Christian
1
Kühl, Stefan
1
Pfau, Wolfgang
1
Raab, Gerhard
1
Rees, Jan van
1
Robra-Bissantz, Susanne
1
Ruetz, David
1
Schenk-Mathes, Heike Yasmin
1
Schulte, Marie
1
Schäuble, Norbert
1
Schüller, Katharina
1
Stahl, Matthias
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Institution
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Esomar
Institut für Demoskopie Allensbach
Springer Fachmedien Wiesbaden
European Productivity Agency
62
European Society for Opinion and Marketing Research
54
American Marketing Association
48
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
21
Market Research Society
13
American Management Association
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United States / Business and Defense Services Administration
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Gesellschaft für Konsumforschung
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Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher
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GfK-Nürnberg e.V.
6
National Industrial Conference Board
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Nielsen Company
6
Centro de Desarrollo
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Danish Technological Institute
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European Commission / Directorate General for Education and Culture
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AMACOM
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Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute
4
Deutsch-Koreanische Industrie- und Handelskammer
4
Deutsche Statistische Gesellschaft
4
Edward Elgar Publishing
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GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
4
GfK-Marktforschung GmbH <Nürnberg>
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Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
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Nielsen Marketing Service
4
OECD
4
Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft
4
Schweizerische Gesellschaft für Marktforschung
4
Springer-Verlag GmbH
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Universität Stuttgart / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Controlling
4
Universität Trier / Lehrstuhl für Marketing und Innovation
4
World Association for Public Opinion Research
4
A. C. Nielsen Company
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Advertising Research Foundation
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
Bundesstelle für Aussenhandelsinformation
3
Central'nyj Ėkonomiko-Matematičeskij Institut, Akademija Nauk SSSR
3
Deutsche Marketing-Vereinigung
3
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Research
8
AWA '95
4
AWA '97
4
AWA '96
3
Lehrbuch
3
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
2
AWA ... / Berichtsbände, Dokumentation : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
1
AWA ... / Berichtsbände-CD-ROM : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
1
Advances in advertising research
1
Essentials
1
European Advertising Academy
1
Interaktives Marketing
1
Management Kompakt
1
Medienmanagement und E-Business
1
Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Springer eBook Collection
1
essentials
1
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AWA : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
Institut für Demoskopie Allensbach
-
Allensbach : Institut für Demoskopie
-
[19]92 -
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2
Glossary of technical terms for market researchers : English, German, Bulgarian, Czech, Polish, Hungarian, Romanian, Russian, Serbo-Croat
Rees, Jan van
(
contributor
)
-
Esomar
-
1974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000338292
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3
AWA / 1
Institut für Demoskopie Allensbach
-
1985-1990: Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353203
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4
AWA / 2
Institut für Demoskopie Allensbach
-
1985-1990: Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
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5
AWA / 3
Institut für Demoskopie Allensbach
-
Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353205
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6
AWA / 4
Institut für Demoskopie Allensbach
-
Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
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AWA '92 : Ost + West ; Allensbacher Markt-Analyse, Werbeträger-Analyse
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000905286
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8
Sozio-demographische Merkmale
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000905287
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9
Produktmärkte
1992
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10
Methoden/Fragebogen
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000905290
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