Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011999946
Seit Mitte des 20. Jahrhunderts äußert sich der weltweite soziokulturelle Prozess der Individualisierung auch im geänderten Konsumverhalten. Dabei sehen sich Unternehmen zunehmend mit dem Wunsch nach kundenindividuellen Produkten zum Preis eines äquivalenten Massenprodukts konfrontiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011780741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386205
Dimensionen des I-K-W-Managements und Möglichkeiten der Optimierung dieses Konzepts. Unter der Prämisse einer grundlegenden Kohärenz von Information, Kommunikation und Wissen konnte demonstriert werden, wie die Netzwerkkonzepte diesen Integrationsversuch befruchten. So wurde im ersten Kapitel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965630