Showing 1 - 7 of 7
Dieses Lehrbuch vermittelt die betriebswirtschaftlichen Grundzüge in leicht verständlicher Form. Während man bei vielen Studiengängen zunächst eine Vielzahl von einzelnen Fächern besucht, die sich erst nach und nach zu einem größeren Bild zusammensetzen, geht die FOM Hochschule hier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402705
Engpassfaktor Marketing -- Die Mechanismen von Geld, staatlichem Einfluss und Steuern -- Die unaufhaltbaren Trends Globalisierung … zum regulierten Arbeitsmarkt Die Zahlenwelt der Unternehmen und deren Ausrichtung am Engpassfaktor Marketing Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402827
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsmanagement und der … Psychologie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Ladengestaltung mit dem Schwerpunkt Point of Sale Die Autorin … Ricarda C. Rainer, MSc studierte Marketing & Strategic Management an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402792
Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402795
, Geschäftsmodelle -- Die kundenorientierte Organisation -- Die 7 Werte des Agile Marketing Manifesto -- Die 10 Prinzipien des Agile … Marketing Manifesto -- Methoden und Tools für ein Agile Marketing (Kanban, Scrum, Scrumban) -- Welche Methode & Tools sind die … Richtigen im Marketing? -- Umsetzung – die ersten Schritte -- Verankerung von Marketing in der Organisation -- Die „neue“ Rolle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402929
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die Relevanzmethode + Das Framework -- 3. TUN: Aus der Relevanzmethode: Das Framework -- 4. ARBEITEN: Von der Erkenntnis, über die Strategie zum Tun. Und jetzt? -- Übungsverzeichnis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934