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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Case study
1
Fallstudie
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
English
1
Author
All
Matthies, Henrik Bernd Karl
1
Institution
All
RWTH Aachen
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
11
Europäische Kommission
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Europäische Kommission / Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
4
Europäische Kommission / Generaldirektion Justiz und Verbraucher
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Europäische Kommission / Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen
3
Europäische Kommission / Statistisches Amt
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National Bureau of Economic Research
3
Völkerbund / Sub-Committee of Experts for the Unification of Customs Tariff Nomenclature
3
European Environment Agency
2
Europäische Kommission / Consumers, Health, Agriculture and Food Executive Agency
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Gesundheit und Verbraucherschutz
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Kommunikation
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Maritime Angelegenheiten und Fischerei
2
Europäische Union / Amt für Geistiges Eigentum
2
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
2
ICF <Firma>
2
International Conference on Digital Libraries <2013, Delhi>
2
LE Europe <Körperschaft>
2
National Consumer Council
2
OECD
2
Runder Tisch Kommunikationsstrategien zur Einführung des Euro <1996, Brüssel>
2
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Springer Gabler <Firma>
2
BDI Research <Körperschaft>
1
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
1
Bundeskammer für Arbeiter und Angestellte
1
COVID-19-Consumer Law Research Group
1
Capgemini Invent <Firma>
1
Centre for Economic Performance
1
Centre for European Policy Studies
1
Centre for Research on Innovation and Competition <Manchester>
1
ConPolicy GmbH
1
Confederazione generale dell'industria italiana
1
Consumer and marketing law
1
Department of Agricultural Economics, New York State College of Agriculture and Life Sciences, Cornell University
1
Deutsche Bundesbank
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
EIOPA
1
Edward Elgar Publishing
1
more ...
less ...
Published in...
All
Edition Wissenschaft - Apprimus
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
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1
-
1
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1
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1
Determinants of product return behavior in fashion e-commerce
Matthies, Henrik Bernd Karl
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601152
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