Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011845508
Vorwort von Ulrich Kelber, Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit -- Vorwort von Prof. Dr. Holger Petersen -- Vorwort von Prof. Dr. Peter Seele -- Vorwort der Autorin -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Know-How! Neue Unternehmensverantwortung für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
Der Aschaffenburger Professor für Unternehmensführung und Allgemeine BWL kommt aus der unternehmerischen Praxis und beginnt mit dem "Überbau", mit allgemeinen Fragen der Führung und Führer, mit verschiedenen Ansätzen der Zielsetzung und visionären Leitbildern. Im 2. Teil geht es um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407501