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Type of publication
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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
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Thesis
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Collection of articles of several authors
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Collection of articles written by one author
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Sammelwerk
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Sammlung
1
Language
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German
12
English
4
Author
All
Bathen, Michael
1
Isenberg, Marcel
1
Jeworrek, Sabrina
1
Kurtz, Oliver Tuna
1
Li, Ping
1
Pesch, Madita Amelie
1
Pesic, Martina
1
Rachfall, Thomas
1
Rannenberg, Kai
1
Schiffer, Sarah
1
Schmidt, Felix
1
Schüller, Ariane-Tabea
1
Sprenger, Sebastian
1
Storm, Sascha
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Thunen, Philipp von
1
Yang, Shuzhe
1
Zahn, Florian
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Institution
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Verlag Dr. Kovač
Springer Fachmedien Wiesbaden
194
National Bureau of Economic Research
168
IGI Global
147
OECD
41
Europäische Kommission
27
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
26
Information Resources Management Association
21
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
19
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
18
Springer-Verlag GmbH
17
Springer Gabler <Firma>
16
American Marketing Association
15
Nomos Verlagsgesellschaft
13
Organisation for Economic Co-operation and Development
12
Universität Mannheim
12
International Institute of Social and Economic Sciences
11
Springer International Publishing
11
Technische Universität Dresden
11
UNIDO
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Edward Elgar Publishing
9
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsindustrie und Innovation
9
International Telecommunications Society (ITS)
9
UNESCO
9
World Bank Group
9
Campus Verlag
8
Centre on Transnational Corporations
8
Friedrich-Schiller-Universität Jena
8
International Monetary Fund (IMF)
8
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
8
Peter Lang GmbH
8
epubli GmbH
8
C.E.P.R. Discussion Papers
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien <München>
7
Shaker Verlag
7
ToKnowPress
7
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
7
Verlag Franz Vahlen
7
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All
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
5
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
3
Schriftenreihe Schriften zum betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
2
Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation
1
Schriftenreihe Arbeitsrechtliche Forschungsergebnisse
1
Schriftenreihe Internet : Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets
1
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik
1
Schriftenreihe Volkswirtschaftliche Forschungsergebnisse
1
Schriftenreihe zum Verhandlungsmanagement
1
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1
Bedeutungswandel eines Produkts in verschiedenen kulturellen Kontexten von EWOM : am Beispiel von Kommentaren auf amazon.de und amazon.cn
Li, Ping
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2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126080
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2
Product Placement in YouTube-Tutorials - eine verhaltenstheoretische und juristische Analyse
Schüller, Ariane-Tabea
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149471
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3
An integrative and holistic understanding of personal online reputation management
Yang, Shuzhe
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504913
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4
Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
Schiffer, Sarah
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886461
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5
Consumer engagement behaviors : motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
Isenberg, Marcel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534260
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6
Flashmob-Aktionen im Arbeitskampf
Zahn, Florian
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430184
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7
The behavioral impact of non-monetary workplace characteristics : laboratory and field experimental evidence
Jeworrek, Sabrina
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544391
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8
The impact of information and communication technology on the information overload phenomenon
Rachfall, Thomas
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011591258
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9
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Kurtz, Oliver Tuna
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260528
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10
Overload im e-Commerce : Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel
Bathen, Michael
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634491
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