Showing 1 - 6 of 6
Um die Richtlinien empirisch zu untermauern, wurde im September 2007 durch den VDI-Fachausschuss „Operativer Vertrieb“ eine Online-Umfrage unter Mitgliedern des VDI durch-geführt. Vertriebsführungskräfte wurden gebeten, Fragen zu Vorgehensweisen und Erfahrun-gen beim Angebotsmanagement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869081
Der Gesch¨aftsprozeß der Angebotsbearbeitung f¨ur Auftragsfertiger ist hinl¨anglich untersuchtund beschrieben1. Im Rahmen von Strategien zum Customer Relationship Management (CRM)und der Umsetzung von geeigneten Maßnahmen ger¨at das Angebotswesen als Gestaltungsgegenstandwieder ins Visier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869084
Unter dem BegriffCustomer Relationship Management (CRM) sind in den letztenJahren eine Reihe von Strategien, Konzepten, Instrumenten, Lösungen, IT-Systemenund Erfahrungen entstanden, die das Thema in das Bewußtsein der Unternehmer undWissenschaftler gerückt haben. Doch neben beeindruckenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004704403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003464087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003464106