Showing 1 - 10 of 20
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung … sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
der Marktsegmentierung und Geschäftsmodellkonzeption, über ressourcen-, wert- und wachstumsorientierte Unternehmensführung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013461581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688741