//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen"
~isPartOf:"Meffert Marketing Edition"
~person:"Bruhn, Manfred"
~type:"article"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Learning by simulation - compu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Consumer behaviour
1
Dienstleistungssektor
1
Konsumentenverhalten
1
Marketing
1
Product differentiation
1
Produktdifferenzierung
1
Service industry
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Bruhn, Manfred
Enke, Margit
2
Geigenmüller, Anja
2
Aneziris, Christos G.
1
Bender, Thomas
1
Billen, Peter
1
Crittenden, Victoria Lynn
1
Crittenden, William F.
1
Dost, Florian
1
Herbst, Uta
1
Jacob, Frank
1
Kaltefleiter, Bernhard
1
Klein, Andreas
1
Kleinaltenkamp, Michael
1
Leischnig, Alexander
1
Ludewig, Dirk
1
Minculescu, Ioana
1
Mäßen, Andrea
1
Möller, Sabine
1
Pick, Doreén
1
Raff, Tilmann
1
Roltsch, Sebastian
1
Schöpe, Tom
1
Sebastian, Karl-Heinz
1
Sievert, Jens
1
Spiecker, Daniel
1
Stauss, Bernd
1
Strasmann, Sebastian
1
Voeth, Markus
1
Wiedmann, Klaus-Peter
1
Wilken, Robert
1
more ...
less ...
Published in...
All
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
Meffert Marketing Edition
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
3
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
2
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen
1
European journal of marketing : EJM
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
1
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
1
Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt : Hartmut Kreikebaum zum 65. Geburtstag
1
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen ; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) der Universität Basel
1
Zukunftsorientierung in der Betriebswirtschaftslehre
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Commodies im Dienstleistungsbereich : Besonderheiten und Implikationen für das
Marketing
Bruhn, Manfred
- In:
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, …
,
(pp. 57-77)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701321
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->