Showing 1 - 10 of 482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735532
on market response functions which have been assumed when fixing the planned marketing budgets, prices and quantities …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011745208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000604995
In der Literatur hat man das im Marketing bedeutende Problem der Verteilung einer knappen Ressource, von der eine … has been addressed in the marketing literature by statistically estimating the response functions and applying a nonlinear …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011744441
Weder die theoretischen Betrachtungen noch die Ergebnisse einer Vielzahl empirischer Studien lassen eine eindeutige Aussage hinsichtlich der Vorteilhaftigkeit der Pionierrolle zu. Die Analyse der methodischen Entwicklungen und der ermittelten Pionierwirkungen zeigen, daß die Pionierrolle per se...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011745118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011734862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735611