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~isPartOf:"Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation"
~subject:"Kundenservice"
~type_genre:"Book section"
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Data warehouse
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Dienstleistungsqualität
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Article
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Book section
Aufsatz im Buch
2
Language
All
German
2
Author
All
Grebe, Marcus
1
Jereb, Klaus W.
1
Mennicken, Catherine Suzanne
1
Wicher, Hans
1
Published in...
All
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
3
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
2
Customer Relationship Management : the ultimate guide to efficient use of CRM
2
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
2
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
2
The Routledge handbook of service research insights and ideas
2
55plus Marketing : Zukunftsmarkt Senioren
1
Advanced technologies management for retailing : frameworks and cases
1
Advances in applied business research : the L.A.B.S. initiative
1
Arbeitsmarktpolitik in der sozialen Marktwirtschaft : vom Arbeitsförderungsgesetz zum Sozialgesetzbuch II und III
1
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung : aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse ; [14. Workshop Dienstleistungsmarketing 2010]
1
Brand research : [an outcome of the second International Conference on Brand Management]
1
Call Center für kleine und mittlere Unternehmen : Erfolgsfaktor im regionalen und überregionalen Wettbewerb; Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000
1
Computational finance and its applications II : [Second International Conference on Computational Finance - Computational finance II ; held in London in June 2006]
1
Customer service : empowerment and entrapment
1
Die Zukunft des Customer Service : Analysen, Strategien, Konzeptionen
1
Die Zukunft von Dienstleistungen : ihre Auswirkung auf Arbeit, Umwelt und Lebensqualität
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsproduktivität : mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg
1
E-Commerce im Handel : Status quo und Perspektiven
1
E-commerce trends for organizational advancement : new applications and methods
1
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
1
Electronic retailing
1
Environmental issues in supply chain management : new trends and applications
1
Erfolgsfaktor Innovation : mit 7 Tabellen
1
Ganzheitliche Beratung bei Banken : Modeerscheinung oder Erfolgskonzept?
1
Geschäftsmodelle der Banken im Wandel : [im Juni 2009 fand an der Leuphania Universität in Lüneburg ... der 10. Norddeutsche Bankentag statt]
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbook of global supply chain management
1
Handbook of research on customer equity in marketing
1
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
1
Handbuch Mitarbeiterbefragung
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
Informationsmanagement 2.0 : neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
1
Innovations et services
1
Innovations in SMEs and conducting e-business : technologies, trends and solutions
1
Innovative Wirtschaftskommunikation : interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
1
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Nachkaufmarketing
Wicher, Hans
- In:
Effektives Customer Relationship Management : …
,
(pp. 89-101)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003749438
Saved in:
2
Im Spannungsfeld von Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit : das Siemens ICN-Service Center im Praxistest
Mennicken, Catherine Suzanne
;
Grebe, Marcus
;
Jereb, Klaus W.
- In:
Effektives Customer Relationship Management : …
,
(pp. 369-387)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752022
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