Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515519
Sebastian Sieglerschmidt zeigt mit einer Online-Befragung und im Rahmen von Laborexperimenten am Beispiel von Fernsehwerbung, dass eine thematische Abstimmung von Fernsehwerbung und editorialem Kontext unter bestimmten Bedingungen die Werbewirksamkeit verbessern kann. Er geht dabei in besonderem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003530503
Vor dem Hintergrund zunehmenden Wettbewerbsdrucks auf weitgehend gesättigten Märkten mit eingeschränkten Möglichkeiten einer wirtschaftlich akzeptablen Neukundenakquise ist die Kundenbindung zu einem wichtigen Anliegen der Marketingbemühungen von Unternehmen geworden. Eine wesentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003750202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003571634