//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handbuch Markenführung ; Bd. 1"
~isPartOf:"Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
CSR-Markenmanagement: Markenmo...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Physical distribution
3
Vertrieb
3
International management
2
Internationales Management
2
B-to-B-Marketing
1
Brand image
1
Brand management
1
Business organization
1
Business-to-business marketing
1
Corporate culture
1
Economic research
1
Markenführung
1
Markenimage
1
Strategic management
1
Strategisches Management
1
Unternehmenskultur
1
Unternehmensorganisation
1
Wirtschaftsforschung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
5
Language
All
German
5
Author
All
Binckebanck, Lars
3
Baumgarth, Carsten
2
Hölter, Ann-Kristin
2
Published in...
All
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
9
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
8
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
6
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
5
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
4
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
2
Digitalisierung : Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter
2
Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
2
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
2
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
2
Kundenintegration & Customer Empowerment
2
Marken- und Kommunikationscontrolling
2
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
2
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
2
Advanced e-business research : international trends & issues
1
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
1
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
1
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
1
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
1
Festschrift Haluk Sumer : Digitalisierung in der Betriebswirtschaft
1
Forum Markenforschung 2021 : Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
1
Innovative Markenführung und -implementierung
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand und Perspektiven der KMU-Forschung
1
Marketing-Kaleidoskop : Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes Marketing : Festschrift für Christian Belz
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Planung in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur
1
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Rolle des internationalen Vertriebs bei der Umsetzung der B-to-B-Markenpolitik
Binckebanck, Lars
- In:
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und …
,
(pp. 531-561)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624390
Saved in:
2
Co-Branding
Baumgarth, Carsten
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002248315
Saved in:
3
Erscheinungsformen von Markenstrategien
Baumgarth, Carsten
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002248903
Saved in:
4
Elemente und Management internationaler Vertriebsphilosophien
Binckebanck, Lars
;
Hölter, Ann-Kristin
- In:
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und …
,
(pp. 393-410)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624418
Saved in:
5
Internationaler Vertrieb : Stand der Forschung
Binckebanck, Lars
;
Hölter, Ann-Kristin
- In:
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und …
,
(pp. 223-240)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624541
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->