//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Tiki-Taka für Manager
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
6
Language
All
Undetermined
6
Author
All
Jenewein, Wolfgang
6
Brockdorff, Benita
1
Feige, Stephan
1
Forster, Anja
1
Heidbrink, Marcus
1
Morhart, Felicitas
1
Saner, Thomas
1
Schmidt, Svenja
1
Schürmann, Margit
1
more ...
less ...
Published in...
All
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
14
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
9
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
4
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
/ Meinald T. Thielsch ... (Hrsg.)
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Essentials
1
Förderung sozialer Kompetenzen in der Personalentwicklung
1
Herausforderung Transformation : Theorie und Praxis
1
Human Resource Management International Digest
1
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
1
Personalführung : das Fachmagazin für Personalverantwortliche
1
Projektmanagement Klartext
1
Restrukturierung : Unternehmen wieder fit machen
1
SpringerLink / Bücher
1
Team Performance Management: An International Journal
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Visionäres Personalmanagement : [zukunftsorientierte Konzepte, innovative Strategien, Change-Management, Wissensmanagement]
1
essentials
1
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Erfolgschance von Langzeitprojekten erhöhen - Je länger Projekte dauern, desto seltener gelangen sie zu einem erfolgreichen Ende. Abhilfe schafft das Rubikonmodell aus der Moti...
Schürmann, Margit
;
Heidbrink, Marcus
;
Jenewein, Wolfgang
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
78
(
2009
)
4
,
pp. 46-49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008235351
Saved in:
2
Fokus: Markenpolitik - Werbung mit Prominenten: Meistens ein Erfolg - Die Person, die für das Produkt wirbt, muss zum Unternehmen passen. So wirkt die Werbung glaubwürdig und der E...
Saner, Thomas
;
Jenewein, Wolfgang
;
Schmidt, Svenja
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
76
(
2007
)
12
,
pp. 18-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007888482
Saved in:
3
Fokus: Markenpolitik - Wie Mitarbeitende zu Markenträgern werden - Auch wenn Unternehmen gezielt eine Corporate Identity pflegen, wird diese erst durch eine Identifikationsfigur be...
Forster, Anja
;
Jenewein, Wolfgang
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
76
(
2007
)
12
,
pp. 13-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007888483
Saved in:
4
Fokus: Markenpolitik - So bleibt Swissness langfristig ein Markenzeichen - Das Schweizerkreuz erfreut sich grosser Beliebtheit. Damit die Modewelle nicht plötzlich abflacht, muss d...
Brockdorff, Benita
;
Feige, Stephan
;
Jenewein, Wolfgang
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
76
(
2007
)
12
,
pp. 8-12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007888484
Saved in:
5
Management - Was gute von grossartigen Marken unterscheidet - Unternehmen wie Apple oder Google haben es geschafft, eine einzigartige Marke zu kreieren. Eine starke Markenkultur is...
Jenewein, Wolfgang
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
76
(
2007
)
3
,
pp. 39-42
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007605414
Saved in:
6
So wird E-Leadership vom Fluch zum Segen - Führung ist zu 90 Prozent Kommunikation. Wie Chefs die neuen Kommunikationstechnologien gezielt und wirksam einsetzen.
Jenewein, Wolfgang
;
Morhart, Felicitas
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
78
(
2009
)
1-2
,
pp. 22-25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008174269
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->