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~isPartOf:"Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Belz, Christian"
~source:"econis"
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Werbewirkung
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Type of publication
All
Article
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All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Ahlert, Dieter
Belz, Christian
Schögel, Marcus
3
Meckel, Miriam
1
Osl, Philipp
1
Sulser, Corsin
1
Zupancic, Dirk
1
Österle, Hubert
1
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All
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
Thexis / Fachbericht für Marketing
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
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Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
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Reihe Edition LebensmittelZeitung
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Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Springer-Lehrbuch
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Thexis
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
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Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
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Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
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Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
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Fachbuch für Marketing
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Gabler Edition Wissenschaft
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Handbuch Multi-Channel-Marketing
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Handelsforschung
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Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
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THEXIS-Fachbuch
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Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
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Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
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[Thexis-Fachbuch für Marketing]
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1
Übersicht: Akzente im innovativen
Marketing
: Update 2010
Belz, Christian
- In:
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen …
,
(pp. 109-158)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003507230
Saved in:
2
Beispiele zu innovativen Lösungen im
Marketing
Belz, Christian
;
Schögel, Marcus
- In:
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen …
,
(pp. 197-203)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003507261
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