Showing 1 - 4 of 4
. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing … neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im … Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele … -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des … Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017542
Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Prognosemethoden -- Strategische ….-Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des Marketing.-Überblick über Online-Marketing-Lexika und -Dictionaries. …Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016590