Showing 1 - 10 of 81
Das mittlere, international tätige Unternehmen -- Strategische Geschäfte -- Methodik der Case Research -- Durchführung der Case Research -- Datenanalyse der Case Research -- Praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in mittleren, international tätigen Unternehmen -- Würdigung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425253
Während der strategischen Zukunftsplanung in großen Unternehmen ein weites Feld eingeräumt wird, ist dies bei kleinen und mittleren Betrieben (KMU) weniger der Fall. Beatrix Dünser analysiert das Thema der langfristigen Unternehmensplanung aus der Sicht von kleinen und mittleren Betrieben....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011606119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011800314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011847642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010393565
-- Konzeptionelle Grundlagen einer mitarbeiterorientierten Markenführung -- Gestaltung und Umsetzung einer Employer Branding-Strategie …. Birgit Sponheuer zeigt, wie eine Employer Branding-Strategie in Abstimmung mit der konsumentengerichteten Markenführung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424815
Das NPM-Konzept – engagierte Mitarbeiter sind kein Zufall -- Das NPM-Konzept – engagierte Mitarbeiter sind kein Zufall -- Die NPM-Studie 2008: Ergebnisse, Konsequenzen und Perspektiven -- NPM-Grundhaltung und -Prinzipien: Überzeugung und Glaubwürdigkeit kommen von innen (Teil 1) --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424869