Showing 1 - 10 of 655
Einführung -- Begriffliche und inhaltliche Grundlagen -- Theoretische und empirische Grundlagen -- Empirische Analyse der Akzeptanz von Firmenkundenportalen -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung und Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516855
Grundlagen der Untersuchung -- Empirische Untersuchung des Erfolgseinflusses der Instrumente der Kundenorientierung -- Marktbezogene und technologiebezogene Dynamik als moderierende Umweltfaktoren -- Untersuchung von Interdependenzen zwischen den Instrumenten der Kundenorientierung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516493
-- Kundenorientiertes Wissensmanagement -- CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktoren -- Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in … -- Kundenbindungsinstrumente im Handel — Erfolgspotentiale und Umsetzungsvoraussetzungen -- „Alegria“ - Der Weg der Bank für Tirol und Vorarlberg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Was ist neu am „neuen Hardselling“? -- Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: Die Einwandbehandlung -- Geiz ist geil?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516678
Einführung -- Die Methode -- Praktische Anwendung -- Finden Sie die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung -- Welche Verkaufsstrategie beschert den größten Erfolg? -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Die Phasen eines Kundenbesuchs -- Die Zusage des Kunden erzielen -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517108
Dass mich die Beendigung von Beziehungen nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht stark beschäftigen würde, habe ich zu Beginn meiner Arbeit natürlich nicht gewusst. Die ersten sechs Wochen meiner Schreibphase waren gerade beendet, als mich die Nachricht von Tode meines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510180
auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517132
Spitzenverkäufer beherrschen eines perfekt: Sie gewinnen schnell das Vertrauen ihres Kunden und können ihn auf der bewussten und unterbewussten Ebene überzeugen. Wie sie das schaffen? Mit der Macht der Sprache! "So überzeugen Sie jeden" entschlüsselt für Sie die Geheimnisse erfolgreicher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517123
Mit Erkenntnissen der Evolutionsbiologie die "weichen" Verhaltensfaktoren wie Sympathie, persönliches Kennen und gegenseitiges Vertrauen mit den "harten" sozialen Regeln des Handelns erfolgbringend verschränken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517092
Themenstellung -- Grundlegende Konzepte -- Gruppenprozesse, -strukturen und -modelle -- Theoretische Einbettung der Konflikte und Synergien -- Empirische Untersuchung zu Konflikten und Synergien -- Empirische Modellbildung: Das MIPO-Modell -- Schlussbemerkungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516817