//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Journal of business economics : JBE"
~isPartOf:"Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Schreyögg, Georg"
~subject:"Germany"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Verteilungswirkungen ehe- und...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Germany
Deutschland
10
Unternehmer
3
Consumer behaviour
2
Konsumentenverhalten
2
Market research
2
Marketing
2
Marktforschung
2
Theater
2
Theatre
2
Aktiengesellschaft
1
Automotive services industry
1
Beteiligung
1
Betriebsführung
1
Betriebsleiter
1
Beziehungsmarketing
1
Dienstleistungsmarketing
1
E-commerce
1
Eigentum
1
Electronic Commerce
1
Erfolgsfaktor
1
Gesellschaftsformen
1
Inter-firm cooperation
1
Internet
1
Kfz-Gewerbe
1
Listed company
1
Marketing management
1
Marketingmanagement
1
Means End
1
Online retailing
1
Online-Handel
1
Product management
1
Produktmanagement
1
Railway transport
1
Relationship marketing
1
Schienenverkehr
1
Services marketing
1
Social values
1
Soziale Werte
1
Success factor
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
7
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
7
Aufsatz in Zeitschrift
7
Language
All
German
7
Author
All
Bauer, Hans H.
Schreyögg, Georg
Albach, Horst
12
Bigus, Jochen
11
Eichhorn, Peter
7
Schiereck, Dirk
7
Schulz-Nieswandt, Frank
7
Brettel, Malte
6
Huber, Frank
6
Marten, Kai-Uwe
6
Brockhoff, Klaus
5
Helmig, Bernd
5
Herrmann, Andreas
5
Krönes, Gerhard V.
5
Mühlenkamp, Holger
5
Tscheulin, Dieter K.
5
Ambrosius, Gerold
4
Backes-Gellner, Uschi
4
Braun, Günther E.
4
Brösel, Gerrit
4
Buhl, Hans Ulrich
4
Dietrich, Martin
4
Engelhardt, Werner Wilhelm
4
Gierl, Heribert
4
Jenkis, Helmut W.
4
Köhler, Annette G.
4
Köstler, Ursula
4
Lenk, Thomas
4
Merkl, Georg
4
Pull, Kerstin
4
Scheele, Ulrich
4
Schwalbach, Joachim
4
Schäfer, Hans-Bernd
4
Wagner, Marco
4
Berger, Heinz
3
Bernhardt, Wolfgang
3
Bräunig, Dietmar
3
Daum, Ralf
3
Dengler, Fritz
3
Dilger, Alexander
3
Engelen, Andreas
3
more ...
less ...
Published in...
All
Journal of business economics : JBE
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
44
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
14
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
10
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Managementforschung
4
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
3
Series: Management know-how / M
3
SpringerLink / Bücher
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler-Lehrbuch
2
Lehrbuch
2
Schriften zum Marketing
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Academy of Management journal : AMJ
1
Arbeit : Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik
1
Arbeitsberichte des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Hochschule Lüneburg
1
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Berliner Schriften zur Museumsforschung
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen : Diskussionspapier
1
Diskussionsbeiträge des Instituts für Management
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Empirische Studien
1
Erich Gutenbergs Theorie der Unternehmung - Wirkungen auf die heutige Betriebswirtschaftslehre
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
1
Finanzierung, Investition und Entscheidung : einzelwirtschaftliche Analysen zur Bank- und Finanzwirtschaft ; Prof. Dr. Michael Bitz zum 65. Geburtstag gewidmet ; [Festschrift für Michael Bitz]
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handelsforschung
1
Hochschulmanagement
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Eine Methode zur Abgrenzung von Märkten
Bauer, Hans H.
- In:
Journal of business economics : JBE
62
(
1992
)
12
,
pp. 1341-1360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001135310
Saved in:
2
Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
20
(
1997
)
3
,
pp. 263-279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001225261
Saved in:
3
Nutzenorientierte Produktgestaltung von Non-Profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
19
(
1996
)
3
,
pp. 313-323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001206698
Saved in:
4
Kundenorientierung von Non-profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
18
(
1995
)
4
,
pp. 385-397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001192409
Saved in:
5
Erfolgsgrößen im Automobilhandel : Ergebnisse einer kausalanalytischen Studie
Bauer, Hans H.
- In:
Journal of business economics : JBE
68
(
1998
)
9
,
pp. 979-1008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001247076
Saved in:
6
Dient der Aufsichtsrat dem Aufbau zwischenbetrieblicher Kooperationsbeziehungen? : Eine Längsschnittstudie zur Rekonstitution "gebrochener Verflechtungen" zwischen deutschen Kapita...
Schreyögg, Georg
- In:
Journal of business economics : JBE
65
(
1995
)
2
,
pp. 205-230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001177828
Saved in:
7
Barrieren des elektronischen Einzelhandels : eine empirische Studie zum Kaufverhalten im Internet
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Sauer, Nicola E.
- In:
Journal of business economics : JBE
70
(
2000
)
10
,
pp. 1133-1156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522679
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->