Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. |
Other Persons: | Huber, Frank (contributor) ; Braunstein, Christine (contributor) |
Published in: |
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 0344-9777, ZDB-ID 716592-4. - Vol. 20.1997, 3, p. 263-279
|
Subject: | Means End | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Produktmanagement | Product management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Soziale Werte | Social values | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Schienenverkehr | Railway transport |
-
Using means-end structures for benefit segmentation in a service industry
Botschen, Günther, (1997)
-
The dissatisfaction potential of satisfied customers : the qualitative satisfaction model
Stauss, Bernd, (1997)
-
Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten
Rosendahl, Thomas, (1999)
- More ...
-
Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Bauer, Hans H., (1997)
-
Herrmann, Andreas, (2000)
-
Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Huber, Frank, (2004)
- More ...