//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Kom / Kommission der Europäischen Gemeinschaften"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Cross-media marketing strategi...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
EU countries
10
EU-Staaten
10
Media industries
10
Mediensektor
10
Broadcasting policy
3
Fernsehen
3
Information technology
3
Informationstechnik
3
Knowledge society
3
Rundfunkpolitik
3
Television
3
Wissensgesellschaft
3
Competition
2
Market concentration
2
Telecommunications
2
Telekommunikation
2
Unternehmenskonzentration
2
Wettbewerb
2
05.10.1994
1
08.02.1995
1
16.10.1996
1
29.03.1995
1
Adjustment
1
Anpassung
1
Communication media
1
Digital broadcast
1
Digitaler Rundfunk
1
EU research policy
1
EU-Forschungspolitik
1
Electronics industry
1
Elektronikindustrie
1
Film policy
1
Filmpolitik
1
Handelsliberalisierung
1
Impact assessment
1
Information service provider
1
Informationsdienstleister
1
Japan
1
Jugendpolitik
1
Kommunikationsmedien
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
10
Type of publication (narrower categories)
All
Amtsdruckschrift
10
Government document
10
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
10
Institution
All
Europäische Kommission
6
Europäische Union / Rat
1
Published in...
All
Kom / Kommission der Europäischen Gemeinschaften
Journal of media business studies
84
JMM : the international journal on media management
56
The journal of media economics
51
SpringerLink / Bücher
49
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
39
International journal on media management : JMM
22
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
22
De Gruyter handbook of media economics
21
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
21
Discussion papers / CEPR
17
Handbuch Medienmanagement
16
Innovation policies in the European news media industry : a comparative study
16
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
16
CESifo working papers
15
Lehrbuch
15
Information economics and policy : IEP
14
Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
14
Research
14
Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
14
Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
13
Discussion paper series / IZA
13
Political economies of the media : the transformation of the global media industries
13
The media industries and their markets : quantitative analyses
13
Discussion paper / Centre for Economic Policy Research
12
Journal of public economics
12
Springer eBook Collection
12
Working paper
12
Advances in media, entertainment, and the arts (AMEA) book series
11
Technological forecasting & social change : an international journal
11
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
11
Management and innovation in the media industry
10
NBER Working Paper
10
NBER working paper series
10
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
10
Handbook of media economics ; volume 1
9
Journal of advertising research
9
Journal of economic behavior & organization : JEBO
9
Journal of marketing communications
9
LEA's communication series
9
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
Showing
1
-
10
of
10
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Entwicklung des Marktes für digitales Fernsehen in der Europäischen Union : Bericht im Zusammenhang mit der Richtlinie 95/47/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 24. Oktober 1995 über die Anwendung von Normen für die Übertragung von Fernsehsignalen ; Mitteilung der Kommission an das Europäische Parlament, den Rat, den Wirtschafts- und Sozialausschuß und den Ausschuß der Regionen
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001425277
Saved in:
2
Politik im Bereich der audiovisuellen Medien : ein wachstumsförderndes Umfeld für die Unternehmen der Europäischen Programmindustrie ; (MEDIA II-1996 - 2000) ; Mitteilung der Kommission : (1996 - 2000) ; (von der Kommission vorgelegt)
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000921202
Saved in:
3
Reaktionen auf den Konsultationsprozess zum Grünbuch "Pluralismus und Medienkonzentration im Binnenmarkt - Bewertung der Notwendigkeit einer Gemeinschaftsaktion" : Mitteilung der Kommission an den Rat und das Europäische Parlament
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896666
Saved in:
4
Bericht der Kommission über die Elektronik-, Informations- und Kommunikationsindustrie : Marketing-, Marktzugangs- und Vertriebspraktiken in Japan und den Vereinigten Staaten
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000908361
Saved in:
5
Grünbuch über den Jugendschutz und den Schutz der Menschenwürde in den audiovisuellen und den Informationsdiensten : (von der Kommission vorgelegt)
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000948882
Saved in:
6
Die Konvergenz der Branchen Telekommunikation, Medien und Informationstechnologie und ihre ordnungspolitischen Auswirkungen : Ergebnisse der öffentlichen Konsultation zum Grünbuch [KOM(97)623] ; Mitteilung der Kommission an den Rat, das Europäische Parlament, den Wirtschafts- und Sozialausschuss und den Ausschuss der Regionen
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354100
Saved in:
7
Mitteilung der Kommission an das Europäische Parlament, den Rat, den Wirtschafts- und Sozialausschuss und den Ausschuss der Regionen über die Schlussbewertungen des mehrjährigen Programms zur Anregung der Entwicklung einer europäischen Industrie für Multimedia-Inhalte und zur Förderung der Benutzung von Multimedia-Inhalten in der entstehenden Informationsgesellschaft (INFO2000) sowie des ...
Europäische Kommission
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001590618
Saved in:
8
Pluralismus und Medienkonzentration im Binnenmarkt : Bewertung der Notwendigkeit einer Gemeinschaftsaktion ; Grünbuch der Kommission
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000853190
Saved in:
9
Grünbuch zur Konvergenz der Branchen Telekommunikation, Medien und Informationstechnologie und ihren ordnungspolitischen Auswirkungen : ein Schritt in Richtung Informationsgesellschaft; (von der Kommission vorgelegt)
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011927
Saved in:
10
Bericht der Kommission an den Rat, das Europäische Parlament und den Wirtschafts- und Sozialausschuss über die Durchführung der Entscheidung 1999/297/EG des Rates vom 26. April 1999 zur Errichtung einer gemeinschaftlichen Infrastruktur für statistische Informationen für die audiovisuelle Industrie, die audiovisuellen Märkte und verbundene Branchen
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001683186
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->