Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012209
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089