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~isPartOf:"Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Personalmanagement"
~type:"article"
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Theory
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Type of publication
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Kaiser, Sebastian
1
Müller, Christian
1
Ströbel, Tim
1
Woratschek, Herbert
1
Published in...
All
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
Antecedents and outcomes of employee-based brand equity
5
Marken- und Kommunikationscontrolling
2
Erfolgreiches Personalmanagement im demografischen Wandel : die Praxisbeispiele
1
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
1
Marketing intelligence & planning
1
Psychology & marketing
1
Spezielle Aspekte des Sportmanagements : zur Sportartikelindustrie, dem Controlling in Sportclubs und Angebotsaspekten in Sportvereinen
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Eignung von Markenbewertungsansätzen im Sport
Woratschek, Herbert
;
Ströbel, Tim
- In:
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung …
,
(pp. 433-446)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354030
Saved in:
2
Theorie und Praxis der Markenführung im Sport
Kaiser, Sebastian
;
Müller, Christian
- In:
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung …
,
(pp. 29-44)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354135
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