Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Schaubildverzeichnis -- 1. Grundlagen des Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
Cover -- Zum Inhalt/Der Autor -- Titel -- Vorwort zur neunten Auflage -- Inhaltsübersicht -- Verzeichnis der Schaubilder -- Verzeichnis der Inserts -- 1. Gegenstandsbereich und Theorien der Kommunikationspolitik -- 1.1 Gegenstandsbereich der Kommunikationspolitik -- 1.1.1 Begriffliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008664740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663356
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619