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~isPartOf:"Schriften zum innovativen Marketing"
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Category management
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Cost-benefit analysis
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Type of publication
All
Book / Working Paper
12
Type of publication (narrower categories)
All
Thesis
Hochschulschrift
13
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
5
Graue Literatur
4
Non-commercial literature
4
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
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Language
All
German
12
Author
All
Bauer, Thomas
1
Brambach, Gabriele
1
Cornelsen, Jens
1
Deyle, Hanno-G.
1
Goerdt, Thomas
1
Grimm, Cornelia
1
Ivens, Björn Sven
1
Müller, Iris
1
Müller, Steffen
1
Scheffler, Constance
1
Stamer, Hans H.
1
Tietz, Wilfried
1
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All
Schriften zum innovativen Marketing
Gabler Edition Wissenschaft
164
Europäische Hochschulschriften / 5
108
Research
75
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
60
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
48
Gabler Research
41
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
34
Berichte aus der Betriebswirtschaft
32
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
31
Springer Gabler Research
28
Gabler-Edition Wissenschaft
27
DUV / Wirtschaftswissenschaft
23
Dissertation Series CentER
22
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
22
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
21
Wirtschaftswissenschaft
20
Reihe: Marketing : MAR
19
Basler Schriften zum Marketing
17
Tinbergen Institute research series
17
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
16
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
16
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
14
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
14
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
14
Dissertation.de
12
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
12
Markt und Konsum
11
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
11
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
11
Gabler Edition Wissenschaft / Kundenmanagement & Electronic Commerce
10
Gabler research
10
Kundenmanagement & Electronic Commerce
10
Research series / Universiteit van Amsterdam
10
Schriften zu Marketing und Handel
10
Schriftenreihe Strategisches Management
10
Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement
10
CentER dissertation series / Center for Economic Research, Tilburg University : CDS
9
DUV : Wirtschaftswissenschaft
9
ERIM Ph. D. series research in management / Erasmus Institute of Management
9
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Bonusprogramme als Instrumente des
Beziehungsmarketing
: eine theoretische und empirische Analyse
Müller, Steffen
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003358623
Saved in:
2
Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen
Beziehungsmarketing
: theoretische Grundlegung u. empirische Analysen für d. Category Ma...
Goerdt, Thomas
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429925
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3
Die Entstehung von Preisimages im Handel : eine theoretische und empirische Analyse
Müller, Iris
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429907
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4
Der Einsatz moderner Segmentierungsverfahren zur Unterstützung einer differenzierten Kundenbindungspolitik : konzeptionelle und methodische Aspekte einer Kundenbindungssegmentierun...
Deyle, Hanno-G.
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003561591
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5
Kundenwertanalysen im
Beziehungsmarketing
: theoretische Grundlegung und Ergebnisse einer empirischen Studie im Automobilbereich
Cornelsen, Jens
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429938
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6
Möglichkeiten und Grenzen des
Beziehungsmarketing
im Messewesen : Theoretische und empirische Analyse der Eignung des
Beziehungsmarketing
-Konzepts für Fachbesucher
Grimm, Cornelia
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002024441
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7
Kundenbindung
im Großhandel : Theoretische Diskussion und empirische Analysen dargestellt am Beispiel des Handwerks als Großhandelskunde
Tietz, Wilfried
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430004
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8
Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft : Formen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des
Beziehungsmarketing
in industriellen Geschäftsbeziehungen
Ivens, Björn Sven
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430018
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9
Die Verwendung von Data Mining zum Targeting von Direct Mailings im Kundenmanagement des Einzelhandels : ein zieldifferenziertes Entscheidungsmodell zur Rezipientenauswahl und Budg...
Bauer, Thomas
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429897
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10
Segmentspezifische Analyse des Preisverhaltens : eine theoretische und empirische Analyse des Konzepts der Preissegmentierung
Stamer, Hans H.
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429894
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