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~isPartOf:"Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management"
~subject:"Innovation"
~subject:"Kommunikation"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Kundenwert
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Market segmentation
3
Marktsegmentierung
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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
Thesis
4
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
5
Author
All
Busch, Jan
1
Heise, Bettina
1
Neunzig, Werner
1
Nowack, Christian
1
Scheunemann, Anna
1
Institution
All
Verlag Dr. Kovač
3
Universität Kassel
1
Published in...
All
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
Research
38
Europäische Hochschulschriften / 5
37
SpringerLink / Bücher
24
Gabler Edition Wissenschaft
19
Berichte aus der Betriebswirtschaft
8
Springer eBook Collection
8
Gabler Research
6
Schriften zur Unternehmensentwicklung
6
Schriftenreihe Strategisches Management
6
FGF-Entrepreneurship-research-Monographien
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Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
5
Ifo-Beiträge zur Wirtschaftsforschung
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
4
Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften
4
Schriften zur Unternehmensplanung
4
Wirtschaftswissenschaft
4
Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung
4
Basler Schriften zum Marketing
3
Berichte aus dem Maschinenbau
3
Berichte aus der Volkswirtschaft
3
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
3
Empirische Personal- und Organisationsforschung
3
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
3
Hochschulschriften
3
Ifo Beiträge zur Wirtschaftsforschung
3
Reihe: Gründung, Innovation und Beratung : GIB
3
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
3
Technik, Wirtschaft und Politik : Schriftenreihe des Fraunhofer-Instituts für Systemtechnik und Innovationsforschung
3
Technological economics
3
Theorie der Unternehmung
3
Volkswirtschaftliche Schriften
3
ZEW economic studies
3
Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung
2
Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse
2
Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe : BWS
2
Campus Forschung
2
DUV / Sozialwissenschaft
2
Dissertation.de
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1
Prognose des Absatzpotentials innovativer Produkte unter Anwendung Virtual Reality-basierter Produktvisualisierungen
Heise, Bettina
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879262
Saved in:
2
Wahrnehmung von Innovationen auf Produkt- und Markenebene : eine empirische Analyse von Interaktionseffekten zwischen den Facetten wahrgenommener Innovativeness
Busch, Jan
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003960312
Saved in:
3
Diffusionsbeschleunigung in Industriegütermärkten : die Wirkung der Sales Force Adoption auf die Adoption des Kunden
Nowack, Christian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517862
Saved in:
4
Einfluss persuasiver Kommunikation auf Einstellung und Verhalten bei älteren Konsumenten : theoretische Bestandsaufnahme und empirische Analyse
Neunzig, Werner
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295818
Saved in:
5
Der Einfluss von nonverbalem On-Brand Behavior auf die wahrgenommene Servicequalität : dargestellt am Beispiel der Automobilbranche
Scheunemann, Anna
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431009
Saved in:
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