Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship … Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des Relationship Marketing -- 2. Theoretische Fundierung des Relationship Marketing -- 2 ….1 Gegenstand einer theoretischen Fundierung des Relationship Marketing -- 2.2 Erklärungsansätze nach dem neoklassischen Paradigma …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das … Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle … Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet daraus theoretische und konzeptionelle Grundlagen. Das Buch stellt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue ….c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des … Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und …Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Der Inhalt Marketingplanung Strategisches Marketing Marketingforschung Produkt- und Preispolitik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402355
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing – verstanden … Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen …Analyse des Relationship Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012487212