Showing 1 - 10 of 11
Warum sollten Sie Wissen verschenken? -- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg? -- Wie lässt sich Content Marketing professionell umsetzen? -- Welches ist das wichtigste Problem Ihrer potenziellen Kunden und welche Lösungen haben Sie parat? -- So funktioniert Content...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403121
Szenarien für „fitte 2030“ -- Zehn Herausforderungen für Zukunftsmanagement -- Acht Optionen für Banken und Finanzdienstleister -- Stärken-Aufbau durch Strategieentwicklung -- Erarbeiten der strategischen Ausgangssituation -- Identifikation der Strategieentwicklungschancen -- Nachhaltige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668279
Study I: Definition and Conceptualization of Customer Inspiration -- Motivation -- Literature Review -- A Qualitative Study to Define Customer Inspiration -- Results -- Discussion -- Study II: Measurement Model of Customer Inspiration -- Motivation -- Theoretical Background -- Conceptualization...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814632
Vorwort -- Das digitale patientenorientierte Pharmaunternehmen -- Auswirkungen der Digitalen Transformation auf das Unternehmensrecruiting in der Pharmaindustrie -- Potenziale und Trends der Digitalisierung in der Pharmaindustrie im Kontext von E-Health -- 2D & 3D Print Technologien in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402836
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326
1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819074
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Chapter 1: Introduction to Contemporary Retail Marketing in Emerging Economies: Ghana’s Supermarket Chains -- Chapter 2: Modern Retail Marketing and Supermarket Loyalty Cards Programme -- Chapter 3: The TESCO Club Card Loyalty Programme - The Gold Standard -- Chapter 4: The Ghanaian...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013406945
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische -- Zukunftsperspektive 2020.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
1. Strategy -- 2. Value -- 3. Risk -- 4. Financial statistics -- 5. Derivatives -- 6. Derivative model applications -- 7. Platforms, data, and analytics -- 8. Energy -- 9. Pharmaceuticals and Biotechnology -- 10. A Growth Firm -- 11. Firm transformation and divesture
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398865