Showing 1 - 10 of 445
Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube … Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
-- Entscheidungen und Beeinflussungen -- Konsumentenverständnis und Marketing -- Abschließende Gedanken. … Informationen - Lernen - Entscheidungen und Beeinflussungen - Konsumentenverständnis und Marketing Der Autor FH-Prof. Dr. Harald … Kindermann ist Professor für Konsumentenverhalten und Statistik an der Fachhochschule Oberösterreich am Campus Steyr im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402831
und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sein Fazit: Starke Marken entstehen … Auflage wurde das Kapitel „Celebrity-Marketing“ vollständig überarbeitet und umbenannt zu „Influencer-Marketing“, das Kapitel … hinzugekommen. Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Center Münster meint: „Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402317
Wirtschaftspsychologie Praktiker im Bereich Markenführung, Marketing-Management, Markenstrategie und Werbung Die Autorin Anne Lange … Gesichtern auf die Markenwahrnehmung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Marken-/Werbepsychologie, Konsumenten- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013455543
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
-merge-Offline Das neue Marketing: Verändertes Konsumentenverhalten treibt die Transformation Der mobile-only-Alltag in China 8 China … -- Vier Stufen: wie Künstliche Intelligenz sich entwickelt -- KI im Marketing, das Beste seit geschnitten Brot -- „Copy …: die Hochzeit von Online und Offline im Lebensmittelhandel -- Das Konsumverhalten ändert sich – Marketing deshalb auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403090
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
The book provides an overview of socially responsible consumption and marketing, as well as a collection of teaching … understand the practice of marketing in bringing about positive social change through real-life case studies. Consumption by … marketing strategies. It seeks to comprehend how people consume and how socially responsible consumption is conceived. The case …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814817
Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische … Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren. Christiane Köhn-Ladenburger bietet Marketing-, Vertriebs- und … Megatrends Schlüsselmärkte, Produkte und Dienstleistungen für LOHAS Marketing- und Kommunikationskonzepte für den grünen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
1. Marketing Communications and Brand Development - An Introduction -- 2. The Progress of Destination Brand Marketing … of Marketing: Artificial Intelligence, Virtual Reality and Neuromarketing -- 12. Leveraging Digital Marketing and … Integrated Marketing Communications for Brand Building in Enterprising Markets. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192340